FISHTOPIA - DER EVENT

Standing Ovations gab es für die Darbietung der Volksschule, welche den Namen „Ode an die Freude – es is woa“ trug. Der Komponist Bassam Halaka aus Eisenstadt komponierte eine Neuinszenierung Beethovens 9. Sinfonie mit den Stimmen der Volksschulkinder, Barbara Rosenberger erarbeitete eine sehr gelungene Choreographie dazu.

 

Die Hauptschule überzeugte mit ihrem Theaterstück „Verrückt diese Irdlinge“, sowie einer Tanzperformance von Katja Hauer und einigen gelungenen Chorstücken, bevor die projektumspannende Multimediapräsentation die Eröffnung abrundete. Im Park selbst wurden eine Jesusstatue von 4m Höhe, gefertigt vom Puchberger Bildhauer Daniel Stadlmann, sowie eine Weltkugel mit dem Namen „Helfende Hände“ der Öffentlichkeit übergeben. Das Arrangement runden Fische aus Altmetall ab, die aus dem Wasser steigen und die schwimmenden Planeten der „Rolling Stars and Planets“ von Elisabeth Ledersberger-Lehoczky im See.

 

Ein bezaubernder Nachmittag mit einer das Wetter überstrahlenden Präsentation und einem gebührenden kunstvollen Rahmen, der noch bis 14. Juli im Park zu besichtigen sein wird.

die MULTIMEDIASHOW

 

der Hauptschule über den Projektverlauf.

DIE VERANSTALTUNG

 

hier gehts zur FISHTOPIA Fotogalerie >>>

FISHTOPIA die Veranstaltung
FISHTOPIA die Veranstaltung