SOMMERMARKT

Petrus hatte es gut mit  uns Organisatoren, den Ausstellern und den Wanderern rund um den Maria Himmelfahrtstag gemeint, als der Kunsthandwerksmarkt in Puchberg seine Pforten öffnete.  Mit allen Kräften strahlte die Sonne und ließ den idyllischen Teich im Kurpark mit dem Schneebergpanorama wie frisch aus der Fotomontage erstrahlen.

 

Samstag 17. und Sonntag 18. August 2013 verwandelte sich der Gehweg rund um den beschaulichen Teich in eine kunterbunte Kreativszene. Gewänder, Design, Keramik, Filz, Handtaschen aus Schokopapier oder aus Dosenkapseln, Häkelschmuck, Glasperlen, Nespressoschmuck, Patchwork, Handarbeiten,  Holzpostkarten, Garten- und Gebrauchskeramik, Häkelkleider und noch viel mehr wurde angeboten. Das Auge schien schier überfordert mit all der bunten Pracht und so manchen zog es mehrmals an den Ständen vorbei um zu staunen, gustieren und zu kaufen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die uns mit ihren wunderbaren handgemachten Produkten das Wochenende verschönert haben ... DANKE :)

 

 

Fotos:  (c) Sandra Püreschitz u. Combinat